P
Peter Reutegger
Guest
Hallo Banner-Fahrer
Habe heute die Reserve nach Stillstand durch Kappa. ausgelotet.
Teststrecke: 1.5Km Umfahrungsstrasse mit drei Kreiseln.
Abschaltung durch Kappa. bei 34V.
Spannung blieb weitere 5km konstant.
Dann beim Anfahren mit 100A, 33V. Bei 8km 32V.
Die Spannung hat sich bei 45Kmh = Ca. 30-50A lange bei ca 33V gehalten.
Km 9, 32V Abbruch des Tests, weil ich noch ein 300m Strecke mit 8% Steigung vor mir hatte. Dort viel die Spannung auf 31V bei 100A.
Durchshnittsgeschwindigkeit nach 9,8km , gemessen mit GPS, 31,5Kmh.
Die Totalkilometer kann ich nicht angeben,weil die Batts nicht ganz voll waren. Aussentemperatur: 25 Grad.
Grüsse Perer
Habe heute die Reserve nach Stillstand durch Kappa. ausgelotet.
Teststrecke: 1.5Km Umfahrungsstrasse mit drei Kreiseln.
Abschaltung durch Kappa. bei 34V.
Spannung blieb weitere 5km konstant.
Dann beim Anfahren mit 100A, 33V. Bei 8km 32V.
Die Spannung hat sich bei 45Kmh = Ca. 30-50A lange bei ca 33V gehalten.
Km 9, 32V Abbruch des Tests, weil ich noch ein 300m Strecke mit 8% Steigung vor mir hatte. Dort viel die Spannung auf 31V bei 100A.
Durchshnittsgeschwindigkeit nach 9,8km , gemessen mit GPS, 31,5Kmh.
Die Totalkilometer kann ich nicht angeben,weil die Batts nicht ganz voll waren. Aussentemperatur: 25 Grad.
Grüsse Perer