Reparatur Satz für Hauptbremszylinder



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
16.09.2018
245
Peine
Moin liebe Gemeinde,
Musste mir leider mein Konto neu erstellen. Hat den Umzug wohl nicht überstanden, aber mein Nickname war zum Glück noch da.

Aber zum eigentlichen... Ich bin auf der Suche nach einem Reparatur Satz für den Hauptbremszylinder vom El. Bei Schippers gibt es leider keine mehr. Weiß hier wer was als Alternative geht? Corsa A ? Etc
Oder hat jemand noch einen Satz Dichtungen liegen ?
Besten Dank
Grüße Fabian
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Gehe mal zu - einem der Spezialist für alte Fiat ist wenn du aus der Scene einen in der Nähe genannt bekommst.
So Richtung Buckeliger 500
 

Anmelden

Neue Themen