Archiv Reparatur Sagem Box und Komponenten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Ort - D-44803 Bochum

Ich biete Reparaturen und überprüfungen von Peugeot/Citroen Sagem Boxen oder Komponenten aus diesen (Ladegeraet, Steuerung, Rechner, DC/DC-Wandler) an.
Die Boxen koennen komplett oder auch nur die betroffenen Komponenten einzeln geprueft/repariert werden.
Kosten nach Aufwand/Vereinbarung.
 

Ronny Schröder

Neues Mitglied
09.10.2018
0
Ort - D-44803 Bochum

Ich biete Reparaturen und überprüfungen von Peugeot/Citroen Sagem Boxen oder Komponenten aus diesen (Ladegeraet, Steuerung, Rechner, DC/DC-Wandler) an.
Die Boxen koennen komplett oder auch nur die betroffenen Komponenten einzeln geprueft/repariert werden.
Kosten nach Aufwand/Vereinbarung.

Hallo,
bei meiner Sagem Box ist das Ladegerät defekt. Wie komme ich an ihre Kontaktdaten?

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Schröder
 

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
326
Krefeld, 02151 9287045
Damit Krefeld elektrisch wieder aufgewertet wird und das Bochumer Labor wieder erreichbar, bedarf es nur der zentralen Steuereinheit. Meine ist die Version V3.5, aber auch ältere funktionieren. Meine Steuereinheit vertrug das Waschwasser nicht. Schau doch mal nach, ob sich noch eine funktionierende in Deiner Box befindet!
 

Anmelden

Neue Themen