Reparatur-Handbuch

H

Herbert

Guest
Hallo,

seit zwei Wochen besitze ich ein etwa 10 Jahre altes MiniEl, das prima in Schuss ist und mit dem ich seit einer Woche täglich zur Arbeit fahre (ca. 10 km). Ich verfolge natürlich mit grossem Interesse die Beiträge in diesem Forum.

Hin und wieder lese ich Sätze wie "nachdem ich gemäss Reparatur-Handbuch dies und das überprüft habe...". Was ist dieses Reparatur-Handbuch? Ich habe nur ein Heft als Betriebsanleitung. Kann man das Reparatur-Handbuch irgendwo beziehen? Was kostet es?

Schönen Dank für die Hilfe
Herbert, Aachen
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Hallo Herbert.
Ich habe des sogenannte Rep. Handbuch von einem Netten Herrn Kopiert bekommen.
Es ist eine Sammlung von losen Blättern. Man kann sie aber auch nach Anmeldung im ELWEB selber Downloaden und ggf. ausdrucken.
Oder wenn man Dänisch kann gibt es ohne Anmeldung was unter:
http://www.ellert.info/Tmain.htm
zu lesen.
Mal versuchen.
Gruß
Karl-Heinz
 
25.06.2003
138
Wenn Du dänisch kannst drenkt sich der Verdacht auf, daßDu ein Nordlicht bist.
Sach an wat geit. Wo kümst denn her.
O.K. ich gebe zu ich kann kein Platt.

Rudi - aus Bad Oldesloe
 
H

Herbert

Guest
Nee, ich komm ausm Rheinland :) Aachen, genauer gesagt. Dänisch kann ich nur, weil ich Schwedisch spreche, und das hab ich aus Liebhaberei gelernt.

Gruss aus dem äussersten mittleren Deutsch-Westen!
Herbert
 
H

Harald

Guest
Hallo Herbert,
du kommst aus Aachen?!
In Aachen gibt es ein E-Mobilclub und recht aktive City EL Fahrer
Wenn du Lust hast melde dich mal oder schau bei elektromobilfahrer.de nach
Gruß Harald
 

aderodoft

Neues Mitglied
04.12.2013
3
Lieber Karl-Heinz

Auch ich hätte mir schon lange eine Anleitung gewünscht, fand sie aber einfach zu teuer. Nun habe ich gesehen, dass man sie im Elweb downloaden könne. Darf ich fragen, wo man sie finden und herunterladen kann?

Vielen Dank und leisflitzerische Grüsse

Christian
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Christian,
hast Du es schon mal bei www.elweb.info versucht, und dann "login" anklicken, den Menüpunkt auf der unteren Menüzeile?
Allerdings mußt du Dich bei Ralf Wagner anmelden. Dann kommst du auf seine umfangreichen und ganz gut strukturierten Seiten mit vielen pdf-Dateien zum city-el und auch einigen anderen Fahrzeugen.
Die pdf´s sind leider nicht druckbar, jedenfalls nicht direkt. Geht nur per Bildschirmkopie, aber mit Tricks sind auch die lesbar.

Gruss, Roland Reichel, bsm

P.S. Wenn Du mal nach Erlangen kommst, schau im Solarmobil Verein Erlangen vorbei. Dort haben wir eine recht gute Sammlung an Unterlagen zum City-El, und auch eine ganze Menge praktischer Erfahrungen. Stammtisch ist jeder 1. Montag im Monat, Beginn so gegen 19.30 Uhr in der Schillerstr. 54.
 

Anmelden

Neue Themen