Also,
wenn ein Gewindeeinsatz möglich ist, währe das natürlich eine gute Lösung.. und auch günstiger als mehrere Fehlversuche mi teuren Klebstoffen..
Das Hauptroblem sehe ich beim ansetzen der Schraube..oft brauche ich unzählige Versuche bis die Schraube mal fat..das nagt beim Kleber natürlich mindestens genauso am Gewinde
Halten tut das auch..und selbst wenn nicht fählkt ja nicht gleich die Hinterachse auseinander..also laß dich da nicht verrückt machen..
Wenn manche wüßten was heutzutage alles geklebt ist...auch an ihrem Auto.oder fats alle neueren Flugzeuge!.
Wie gesagt würde ich nur Gewindeeinsatz oder Uhu Endest mit Eisen oder Aluspoähnen mischen..und dann auch ca 180°C aufheizen..habe damit wie gesagt gerade akutell meine Hinterachse auftragsgeklebt! natürlich auch mit Eisenpulver,...für Titan war ich zu geizig zum Test
Alles andere würde mir zu lange dauern..gerade falls der erste Versuch mißlingt hast Du eine Woche vergeigt..
Schau vorher in die Datenblätter der Kleber, da steht drin ob die für Gewindeausbesserung, reparieren von Lagersitzen etc geeignet ist
Falls Du dennoch bei dieser langwierigen Lösung bleiben willst
http://www.reichelt.de/Reparatur-Massen/REPAIR-STICK-AL/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=35520;GROUPID=4667;artnr=REPAIR-STICK+AL;SID=11Txgqxn8AAAIAAFOeATE28242e24953dc63ce68820413324112c
http://www.reichelt.de/Reparatur-Massen/0/500/index.html?;ACTION=2;LA=2;GROUPID=4667;SID=11Txgqxn8AAAIAAFOeATE28242e24953dc63ce68820413324112c
http://www.reichelt.de/2-Komp-Kleber/0/500/index.html?;ACTION=2;LA=2;GROUPID=4664;SID=11Txgqxn8AAAIAAFOeATE28242e24953dc63ce68820413324112c