Reparatur Genlab Steller

  • Themenstarter Erhard Scholz
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E

Erhard Scholz

Guest
Hallo zusammen
Wir haben Probleme mit einem Wechselrichter von Genlab, Typ VPA 120. Seltsamerweise können wir die Firma in der Schweiz aber weder über Fax noch schriftlich erreichen.
Weiss vielleicht einer von Euch was über die Firma oder eine Andere, bei der ich den Steller Reparieren lassen kann?
Übrigens, er stammt aus einem Trykowski Trabbi, den wir auf das originale Trabbigertriebe umgebaut haben. Wo sind die Umbauten vom Herrn Trykowski eigentlich alle geblieben?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Und noch eine schöne Woche und viel Spass an Euren elektrischen Fahrzeugen.
 
S

Stefan Burri

Guest
Hallo Erhard

habe kurz im Telefonbuch nachgeschaut und folgende Adresse und Tel.nr. gefunden:

Genlab SA
applications électroniques
La Ferme
1304 Senarclens VD
021 862 19 19

Ich hoffe dies Angaben nützen dir was.

Gruss Stefan
 
E

Erhard Scholz

Guest
Hallo Stefan
Vielen Dank für Deine Nachricht, dass ist leider die Adresse in der Schweiz, die ich schon erfolglos angefaxt- und geschrieben habe. Ausser dem Anrufbeantworter scheint niemand erreichbar zu sein. Trotzdem danke. Viele Grüsse
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge