Renault Twingo - Suche nach Papieren



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Simonwulf

Neues Mitglied
23.10.2018
14
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines Renault Twingo Quickshift Elettrica Bj 2008 mit Zebra Batterie Produziert von MES-DEA
Das Problem ist, dass das Fahrzeug eine Schweizer Zulassung hat und ich damit Probleme mit dem TÜV habe.
Ich habe erfahren, dass das Fahrzeug in Deutschland schon ein paar mal zugelassen wurde. Nun bin ich auf der Suche nach den nötigen Papieren.
Super wäre es, wenn jemand jemanden kennt, der diese Fahrzeug in Deutschland zugelassen hat und von dem men die Informationen bekäme (Brief, wo und wann wurde das Auto geprüft, bzw. zugelassen?)

Ich hoffe auf Hilfe, und bedanke mich jetzt schon dafür.

Simon Wulf
 
  • Like
Wertungen: MineCooky

Anmelden

Neue Themen