EDIT (Anmerkung . das Folgende ist mehr belustigend)
Sie leiden unter ALS (Zellschluß) mit Sekundärsyndrom Migräne (Lichtbogen) durch Dauerstreß im Alter.
Der hat dir die Batteriewand durchgebraten - da ist dann mindestens ein Block Laugen-Inkontinent und ein Elektrolyt hat eben mitunter die Eigenschaft leidend zu sein Pardon leitend zu sein......
EDIT (Anmerkung. Ab hier wird es Ernst)
Ab und zu ist es so Trocken das kein ISO fehler ist.
Schwappt was raus .........
Oder wird es Feucht...........
MÄÄÄÄÄÄH
Isolationsfehler.....
Also du brauchst einen Satz alter Reifen mit Felge eine Hebebühne.
einen Holzknüppel und einen alten Zurgurt.
2 große und Dicke Karrosseriescheiben.
Silikonfett
Stahlbürste
Ein DDM und ein Ersatzakku oder mehrere....
Laborladegrät oder vergleichbares
Hochreines Wasser
Trichter
Ersatzakku Wartungsladung und Wasser..... Siehe Saftanleitung.
Besser wäre auch noch ein paar Zyklen Laden Entladen mit steigenden Strom weil die noch nicht die voll Kapa freigeben und hohen Innenwiederstand haben ( es gibt Leute wie hier einen promovierten Neutronenschubser) die sparen sich das - eingesetzt und auf die Bahn gleich mit 200A und mit wieder 20A rein incl. .....Knall ....heul....
Fahrzeug Voll machen.
Fahrzeug auf die Bühne.
Steckverbindungen lösen in die Wasserwartungsanschlüsse was rein gegen Dreck.
Mit 13 die Kabelverbindung vom Relais lösen.
Reifen so stapeln . das sie genau unter dem Battkasten.
(achtung Tipp den Stapel nicht zu Hoch machen das Schrauben fällt zwar schwieriger - aber man kann ja 4 der 6 schon mal ganz entfernen)(ist es zu Hoch wird das Blockziehn zu mühsam)
Absenken
16Nuss mit Verlängerung 6 oder ben wie nach Tipp die restlichen 2 Muttern lösen.
Mit 10 zwei Masseverbindungen.
Und das das Fahrzeug langsam hoch Achtung kann sinnvoll sein die 200 KG etwas zu rütteln - die ecken vorne können auch mal an der Achse...
4x10 Schrauben Lösen und Deckel abheben.
Gummi runter und die Pole mit dem DDM messen - dann wird schon klar sein was Sache ist.
Die Einzelblöcke ziehen mit Geduld und etwas Spülmittel seitlich - wer es einmal machen mußte weis warum - die sw. KS-Teile müßen später auch wieder rein!(und Achtung auf die Temp-Fühler und "Knackfrösche")
Der Holzknüppel wird als Hebelarm verwendet der Gurt an den Polen befestigt dazu auch die Scheiben.
UND DANN VIEL SPASS
Zeitnehmen auch beim Einsetzten - mit den sw. KS Riffelplatten!
Pole und Schienen auf Blank reinigen und fetten.
Der 1Mann Rekord ist bei 1 Stunde wenn alles vorbereitet ist ohne sind auch locker 4Stunden drin.
Ach noch was machste es nicht - Killste mit jeder Fahrt und Ladung nach und nach weitere Blöcke.
bzw . schädigt die noch kein Schluß haben ist wie bei Bandscheibe - die merkt sich auch alles und irgend wann bekommste die Quittung.
Ach ja - letzte Wasserwartung ?
Haste ein XR25 brauchste für den Start der Wasserwartung!
Und auch zum Rücksetzten des Überladungszählers.
Die beschriebe Funktion über die Bordtaster / Scheibenwischer und LCD-Anzeige funktioniere nicht bei jedem.
Laden mit Kopfrechnen und Zeitschaltuhr - weil die
ständige "Ausgleichsladung" - erkennbar durch Schnelle Blinken mit 0,5Hz ist bei den alten Herren nicht gut !
Also geht eine Weile gut und dann kommt das Sterben auf Raten.