Renault Rapid Elektro



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Schlimmer gehts nimmer - das ist natürlich einen Frechheit.
Das ist der Grund weshalb ich - sagte.

Selber Prüfen/Kontrollieren und nicht drauf vertrauen das alles - von den doch erfahrenen Leuten Sachgemäß und sicher erledigt wurde.
Weil für die wäre es auch ein Klacks gewesen die Schütze mal zu kontrollieren - notfalls gegen Rechnung wenn ein Fahrzeug als Produktiv- Gerät weit ab von jeglicher Servicegelegenheit ist - erst recht wen eine Fahrzeug schon fast auf Oldtimer-Status gealtert ist.

Na dann soweit so gut.

Bleibt mein Erstes Posting immer noch aktuell. Aufbocken ; drei Reifen mit Felge; 10;13;16 Sechskant ....... Weil wären die an den Akkus dran gewesen, hätte das mit dem Relais das ja am Akkukasten ist und für die Sachgerechte Wartung .....und bei dem schaut man sich das eben an. Ps. an beiden Relais die Steckschuhe der Spulenkontakte nachbiegen und fetten
 

Anmelden

Neue Themen