Renault legt unsere ZOE still


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.593
Filderstadt
www.elweb.info
Aktueller Status der Batteriethematik: Die Renault Bank und das Autohaus kann durch die Krise im Moment nicht handeln, d.h. der Batteriekauf ist im Moment nicht möglich. Ich habe dafür Verständnis, in Anbetracht der Dinge die auf uns zukommen, wäre ich allerdings froh ich könnte die Batterie kaufen, solange mein Geld noch etwas wert ist.

Die Zoe ist das einzige Fahrzeug, dass bei uns zur Zeit regelmäßig läuft, zu Hause koronafreies tanken und dabei Solarstrom nuckeln.
 

martinschuetz

Neues Mitglied
24.05.2010
9
Hallo Ralf,

versuche es doch mal beim Autohaus Räthel in Hechingen, ist zwar nicht das nächste, aber da habe ich meinen Akku vom Twizy rausgekauft und die waren sehr nett.
Musst nur mal schauen ob das schon geht mit dem rauskaufen, ich hab mal irgendwas gelesen, dass das frühestens nach 6 Monaten Zulassung auf den neuen Fahrzeughalter geht.

Grüße Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren