Renault Kangoo Electricite BJ 2001, Isolationsfehlerleuchte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Grisu

Neues Mitglied
28.12.2020
1
Hallo zusammen,
Wir haben einen Renault Kangoo Electricite BJ 2001. Er lässt sich nicht mehr laden und die Isolationsfehlerleuchte ist an. Der Motortester zeigt keinen Fehler an. Hat jemand damit Erfahrung.
Viele Grüße Grisu
 

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
436
Hallo,
bei den Kangoo‘s gibts u.A. eine Version mit der Berlingo - Technik, also Gleichstrommotor, NiCd‘s usw. - ohne rangeextender ...
wenn das jener sein sollte, kommt man mit der wartungsdokumentation vom Berlingo, sinngemäß angewandt, etwas weiter.
Eine Isolationsfehlerleuchte und ein Motortester sind mir allerdings nicht bekannt, Isolationsfehler oder Fehler des Ladegerätes jedweder Art
zeigt nur der Rechner, wenn man ihn denn zur Preisgabe seiner Informationen motivieren kann.
Dann ist auch das Fehlersuchmanual vom Berlingo, sollte es diese Technik sein, von großer Hilfe.
Kangoo‘s dieser Variante sind, meines Wissens nach, offiziell nie nach „D“ importiert worden, dem netten Renaulthändler sind dann leider auch die Hände gebunden, einfach weil die notwendigen Informationen in dessem Netz für ihn nicht erreichbar sind.
Hilfe bietet auch das französische Forum http://www.vehiculeselectriques.fr/
Viel Erfolg
 

Anmelden

Neue Themen