Hallo alle zusammen,
Ich habe seit zwei Wochen einen Kangoo Electri' Cité.
Ich habe mit ihm das Problem das er nur zu 50 % auflädt und dann abschaltet.
Reichweite mit 50 % ca 35 km ?
Habe die Batterien mit demineralisiertem Wasser gefüllt. Dabei habe ich gemerkt das der vordere Batteriekasten nicht am Überlauf sonder mittig aus der Bodenwanne beim Befüllen heraus tropfte.
Hatte dann anschließend auch erstmal einen Iso Fehler welcher aber durch löschen im Bordcomputer wieder beseitigt werden konnte.
Nun bin ich mir nicht sicher was ich als nächstes ausprobiere.
Müssen die Batterien mal drunter weg und nachgesehen werden?
Wenn ja, auf was ist wegen der hohen Ströme auf jeden Fall zu beachten? Reihenfolge ?
50 % das fühlt sich an als würde der komplette vordere Akku fehlen ?♀️
Eine Steckverbindung die nach hinten zu den Batterien führt (Farbe Blau) hat irgendwie Kontaktschwierigkeiten. Welche Leitung dies genau ist kann ich aber nicht sagen.(Beifahrerseite hinterm bzw neben dem Hinterrad)
Danke für jede Hilfe im vorraus.
Ich habe seit zwei Wochen einen Kangoo Electri' Cité.
Ich habe mit ihm das Problem das er nur zu 50 % auflädt und dann abschaltet.
Reichweite mit 50 % ca 35 km ?
Habe die Batterien mit demineralisiertem Wasser gefüllt. Dabei habe ich gemerkt das der vordere Batteriekasten nicht am Überlauf sonder mittig aus der Bodenwanne beim Befüllen heraus tropfte.
Hatte dann anschließend auch erstmal einen Iso Fehler welcher aber durch löschen im Bordcomputer wieder beseitigt werden konnte.
Nun bin ich mir nicht sicher was ich als nächstes ausprobiere.
Müssen die Batterien mal drunter weg und nachgesehen werden?
Wenn ja, auf was ist wegen der hohen Ströme auf jeden Fall zu beachten? Reihenfolge ?
50 % das fühlt sich an als würde der komplette vordere Akku fehlen ?♀️
Eine Steckverbindung die nach hinten zu den Batterien führt (Farbe Blau) hat irgendwie Kontaktschwierigkeiten. Welche Leitung dies genau ist kann ich aber nicht sagen.(Beifahrerseite hinterm bzw neben dem Hinterrad)
Danke für jede Hilfe im vorraus.