Renault e-clio BJ 97



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christoph e-Clio

Neues Mitglied
02.05.2019
1
Hallo alle,

ich habe einen Renault e-clio BJ 97. Ich würde Ihn gerne wieder fit bekommen. Laut Vorbesitzer sind 2 Akkus def. Das Auto ist sonst
in einem sehr guten Zustand. Es fährt noch, wie viele KM habe ich noch nicht getestet. Ich suche Ersatzakkus!
Bitte um Hilfe und Info.
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Hallo alle,

ich habe einen Renault e-clio BJ 97. Ich würde Ihn gerne wieder fit bekommen. Laut Vorbesitzer sind 2 Akkus def. Das Auto ist sonst
in einem sehr guten Zustand. Es fährt noch, wie viele KM habe ich noch nicht getestet. Ich suche Ersatzakkus!
Bitte um Hilfe und Info.

Da sich die Dinger auf ordnungsgemäßen Wege nicht als Paket versenden lassen, ist auch für den Leser interessant wo man ist .
 
Moin Christoph,

die Ni-Cd Zellen sind ähnlich wie die von Saxo, 106er,Berlingo und Partner nur die Anschlüsse für Elektrolyt sind immer auf der anderen Seite, wie die von PSA.
Ich hätte noch eine paar, wegen Fehlkauf.
Muss aber wissen ob G oder D Zellen( Steht für Recht und Links und ist auf dem Zellen vermerkt.
Einfach kontaktieren.
Gruß Dirk