Renault e-clio BJ 97


Christoph e-Clio

Neues Mitglied
02.05.2019
1
Hallo alle,

ich habe einen Renault e-clio BJ 97. Ich würde Ihn gerne wieder fit bekommen. Laut Vorbesitzer sind 2 Akkus def. Das Auto ist sonst
in einem sehr guten Zustand. Es fährt noch, wie viele KM habe ich noch nicht getestet. Ich suche Ersatzakkus!
Bitte um Hilfe und Info.
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.228
Hallo alle,

ich habe einen Renault e-clio BJ 97. Ich würde Ihn gerne wieder fit bekommen. Laut Vorbesitzer sind 2 Akkus def. Das Auto ist sonst
in einem sehr guten Zustand. Es fährt noch, wie viele KM habe ich noch nicht getestet. Ich suche Ersatzakkus!
Bitte um Hilfe und Info.
Da sich die Dinger auf ordnungsgemäßen Wege nicht als Paket versenden lassen, ist auch für den Leser interessant wo man ist .
 
Moin Christoph,

die Ni-Cd Zellen sind ähnlich wie die von Saxo, 106er,Berlingo und Partner nur die Anschlüsse für Elektrolyt sind immer auf der anderen Seite, wie die von PSA.
Ich hätte noch eine paar, wegen Fehlkauf.
Muss aber wissen ob G oder D Zellen( Steht für Recht und Links und ist auf dem Zellen vermerkt.
Einfach kontaktieren.
Gruß Dirk
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren