RENAULT Clio


Andreas Maucher

Neues Mitglied
17.02.2008
0
Hallo Zusammen,

nach über 16 Jahren und 100000 Kilometern ist mein guter AX allmählich ein altes Auto. Ich will einen Neuen. Ich hätte da einen RENAULT Clio im Angebot und wüßte nun gerne ob es dieselbe Technik (Motor, Sagem, SAFT) ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Frank Rethagen

Mitglied
06.04.2006
208
Hallo Andreas,

beim Clio ist alles anders.
Wenn Du die selbe Technik wieder haben möchtest, musst Du Dir wieder einen AX, den Nachfolger Saxo oder einen Peugeot 106 holen. Diese 3 Fahrzeuge haben die gleichen Elektrokomponenten verbaut, so das Du Deinen alten AX als Teilespender benutzen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren