Renault Clio



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Max Mausser

Mitglied
12.04.2006
109
Hallo

Beim Renault Clio Electrique hat es 3 Kreisläufe um die Batterien zu füllen.
2 Stk. Hinter der Stoss-Stange und einen Kreislauf auf der Seite des Fahrzeugs (Vor dem Hinterrad bei der Fahrerseite).
Leider sind bei meinem Fahrzeug die Kleber auf der Seite des Fahrzeugs an denen man sieht wo man Dest.Wasser zuführen muss bzw. wo der Rücklauf des Dest.Wassernachfüllsystem ist nicht mehr vorhanden.

Nun die Frage an Euch: An welchen Anschluss muss man Dest.Wasser zuführen???
Anschluss näher beim Motor oder Anschluss näher am Hinterrad??

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz

Max
 

Kömmi

Mitglied
09.04.2006
228
Bei mir hab ich es nochmal neu markiert.
Ich schau morgen mal nach, leider hab ich gerade bemerkt, dass meine Frau schon wieder den Elektro-Flitzer mitgenommen hat:)
Viele Grüße
Michael
 

Kömmi

Mitglied
09.04.2006
228
Hallo nochmal,

also bei mir ist der in Fahrtrichtung HNTERE der Zulauf für den dritten Kreislauf!
Den vorderen öffne ich immer manuell mit einem Eigenbau-Adapter um das Wasser wieder rauszulassen!
Hoffe, ich konnte helfen!
Michael
 

Anmelden

Neue Themen