Renault Clio Kohlebürsten


Loelle

Mitglied
27.01.2014
151
Moin zusammen
Hat schon mal Jemand versucht für einen Clio oder Rapid Kohlebürsten zu bekommen?
Gruß Lölle
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.281
Bis mir der Ersatzmotor - vom Vermieter vor 3Monaten enteigent wurde im dem er ihn einfach auf dem Müll schmiss - welche mit 4000km hatte - mir jetzt auch so langsam mal Gedanken machen muß!
Sind zu selten und zuwenig gefahren die Teile denke ich mal das dies abschließend Thematisiert wurde - bisher.
 

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
70
Hallo Lölle

hilft dir das hier weiter
soviel ich weiss, sind Citroen Saxo Electrique, Peugeot 106 Electrique und Renault Clio Electrique beinahe identisch
sehr viele Infos dazu finden sich in diesem Wiki
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
151
Leider nicht! Renault hat einen ABB Motor drin. Saxo und 106 sind gleich.
Habe bei ABB gerade eine Anfrage laufen. Mal sehen was rauskommt.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!