Renault Clio Kohlebürsten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Loelle

Mitglied
27.01.2014
248
Moin zusammen
Hat schon mal Jemand versucht für einen Clio oder Rapid Kohlebürsten zu bekommen?
Gruß Lölle
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Bis mir der Ersatzmotor - vom Vermieter vor 3Monaten enteigent wurde im dem er ihn einfach auf dem Müll schmiss - welche mit 4000km hatte - mir jetzt auch so langsam mal Gedanken machen muß!
Sind zu selten und zuwenig gefahren die Teile denke ich mal das dies abschließend Thematisiert wurde - bisher.
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
248
Leider nicht! Renault hat einen ABB Motor drin. Saxo und 106 sind gleich.
Habe bei ABB gerade eine Anfrage laufen. Mal sehen was rauskommt.
 

Anmelden

Neue Themen