RELAUNCH



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Ralf Becker

Guest
Hallo E-Gemeinde,

morgen (Samstag) ist es soweit :rp:. Meine Seite wird mit neuem Design und mit zusätzlichen Inhalten neu gestartet. Die neue Rubrik "Problemlösung für den Citroen Saxo Elextrique" ist bis jetzt erst mit wenigen Lösungen gefüllt. Ich hoffe auf rege Unterstützung von Euch um uns allen ein breites Lösungsangebot zur Verfügung stellen zu können. Lösungsbeschreibungen mit Bildern sind immer willkommen.

Viele Grüße

Ralf Becker (http://www.elektro-auto.net)
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Ralf,

ein Riesenlob für das neue Seiten-Layout und die Idee mit den "SAXO-Problemen". Denke, dass sich diese Rubrik (leider) schnell füllen wird.

Viele Grüße

Wolfram
 
B

Bernd Rische

Guest
Auch von meiner Seite ein dickes Lob für das neue Outfit.... :spos:


Bis denne

Berny
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo Ralf,

auch von mir ein Lob, gefällt mir sehr gut. Ich weiß auch was das für Arbeit ist :-(

Möge die Saft lange mit uns sein.

Jürgen
 
E

eddy

Guest
Gruss

Danke fur ihr Arbeit.

Auf welcher Weise und Format schicken wir am bestens informationen
uber Ax und Saxo, Saft Probleme?

Ich habe ein kleinen datei in excell mit chassisnummer und soft versionen.

Ich muss aber Feststellen das es einige informationen gibt aber das nicht viele Leute diese ins Net setzen durfen , mogen etc ..schreck fur Copywright?

Danke
 

Anmelden

Neue Themen