rekuperation

  • Themenstarter Thomas Kogler
  • Datum Start
T

Thomas Kogler

Guest
Meine rekuperation ist hin es gab ein durchgescheuertes kabel dadurch 48 v wo sonst 12 v am platz sind wer hat einen schaltplan beziehungsweise kann so was wider in ortnung bringen sie fehlt mir sehr ist echt grausam da ich viel berg rauf und vor allem im schuss wieder runder muss es ist ein segen mit ihr wenn jemand hilfe weis so melde er sich danke thomas
 
T

Thomas Kluck

Guest
Hallo Thomas, ich habe von City el ein Werkstattbuch.
Ich werde gleich mal schauen ob ich die helfen kann.
(Buchseite per PDF)
Gruß Thomas aus Mülheim
 

Jürgen Gott

Neues Mitglied
10.11.2008
1
Hallo Thomas,
ich selber kann dir auch nicht weiterhelfen, bin aber sehr an deinem Problem interessiert! Einer meiner Freunde ist Elektroniker und hat mir schon oft bei (fast) unlösbaren Fehlern geholfen. Vielleicht kennst du auch jemanden in dieser Fachrichtung, in der Regel kann man das Problem zumindest einkreisen. Wenn man weiß was defekt ist kann man die Teile austauschen.
Wie gut ist deine Rekuperation und wo hast du sie gekauft. Weißt du den Hersteller, darüber kann man oft einen Schaltplan bekommen. Wenn du eine Lösung hast, sag doch kurz bescheid, würde mich interessieren. Viel Glück wünscht
Jürge
 
W

Wolfgang K

Guest
mit der Reku, wenn´s bergab geht und es ist "schlüpfrig", dann brauchst du nicht zu lenken wenn du in den Gegenverkehr oder links abbiegen möchtest, das geht dann von allein´ :hot: .
Von Schnee oder EIs ganz zu schweigen...

Gruß WolfgangK
 
T

Thomas Kogler

Guest
hallo wolfgang k
also ich muss sagen das es gerade bei eis und schnee gut ist ,das nicht alle räder stehen bleiben und es nur noch gerade aus geht ,so habe ich nach lings eine understützung beim bremsen und nach rechts wenn ich gass gebe , aber alles in mahsen, habe meine rekuperation von EAT stoll, roger muss jetzt auch schauen ob er sie wider hin kriegt oder eben eine neue rann muss wird dann leiter teuer da schon nuhr die steuerung ohne einbau und hinderer schütz so um die 300.-fr kommt, aber ohne möchte ich es nicht mehr machen da die bremserei ganz schön anstrengend ist.
schöne kalte grüsse aus st gallen
ps: es macht auch mehr spass wenn beim bremsen für die batterien noch was abfählt, wenn s auch nicht viel ist, so 20 % von dem was ich führs rauffahren brauch
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge