Reissverschluss beim Cabrio



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Hallo zusammen,
da ich mir anstelle des grossen Rückteils mit dem haubenähnlichem Fenster (92er Cabrioverdeck) ein senkrechtes Teil hinter dem Ueberrollbügel mit Fenster und einer flachen Grundplatte über dem Kofferraum bauen möchte, suche ich eine Gegenstück für den Reissverschluss des Cabrio-Vorderteils. Hat jemand eine Ahnung was für eine Verzahnung dieser Reissverschluss hat (s. z.B http://www.hermannmeyer.de/html/reissverschluss_meterware.php). Sonst hilft wohl der Besuch zu einem Caravan/Zeltbauer? Oder sonstige Quellen für Reissverschlüsse?
Gruss
Edi
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Morgen Edi,
kontakte mal den Peter Juergens. Der kann dir weiterhelfen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen