Reifen / Regenreifen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
hallo,

ich habe jezt schon heufiger das problem gehabt das ich an der ampel bei nässe nur sehr schlecht anfahren kann weil immer das rad durchdreht!

gibt es irgend welche anderen reifen für das el mit den man etwas bessere haftung bei nässe hat?

ich hab gelesen das für den winter der Heidenau K66 Snowtex 80/80-16 46J, ist das ein richtiger winterreifen, oder kann man den auch im sommer fahren?

und wie ist de lebensdauer von dem reifen?

gruß
Fronk

 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=cityel_reifen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge