Reichweite



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

liftboy

Neues Mitglied
22.07.2012
34
Hi,

gratuliere zu der Entscheidung!
Hast du denn bereits den neuen bestellen können? Laut Aussage meines Händlers von gestern ist er noch nicht bestellbar.
Ich bin gerade dabei, mich nach dem neuen Sonderleasing zu erkundigen. Bin zwar eigentlich überhaupt kein Leasing-Fan (deswegen auch nicht den ZOE mit Batterieleasing), doch sollten die mir bekannten Daten stimmen, käme für mich tatsächlich Leasing in Betracht.
Gruß
Uli

PS: nimm lieber Perlweiß-metallic, sieht sicher edler aus
 

dr-krolock

Neues Mitglied
05.08.2012
9
Hi,

na ja, das Händler-EDV-Portal scheint für den Euro-Leaf noch nicht so richtig offen zu sein. Die Preise und Ausstattungsvarianten sind aber da. Er hat das in seine "alte" LEAF-Buchungsmaske eingegeben, dann Euro-Leaf handschriftlich draufgeschrieben und zu Nissan gefaxt.

Ich habe in diesem Zusammenhang aber eine "verbindliche Fahrzeugbestellung" mit garantierten Preisen usw. unterschrieben. Mal sehen was passiert...

Gruß Klaus.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge