Reichweite jetzt im Winter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Chrissy

Neues Mitglied
08.04.2013
31
Ich fahre jetzt den neuen Leaf, und die Reichweite ist nun im Winter ca. 30km mehr. Also etwa 130km bei -5 Grad.. Bei warmen Temperaturen liege ich bei ca. 170km bei durchschnittlichen Fahrweise. Das Maximum waren 220km.
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,

dann ist das neue Modell (2013) um einiges besser. Ich schaffe mit meinem 2011 Modell im Sommer rund 150 Km und im Winter etwas über 100 KM. Da ich im meistens 80% Modus lade muss ich nach 90 Km an die Ladestation. Im Winter habe ich aber meist nur die Sitz- und Lenkradheizung an.

Gruß Ralf
 

tschoeam

Neues Mitglied
12.04.2015
5
Bei mir - Österreich, südlich von Wien, diesen Winter eher konstant um 0 Grad (+/-) - waren es eigentlich durchgehend um die 120km Reichweite.
 

Tandros

Neues Mitglied
24.02.2016
15
Also bei mir sieht es so aus (BJ Nov.2015 - 24KW):

- im Winter bei minus 10 Grad, Klimaanlage an und im Eco-Modus - > nicht mehr als 90km Reichweite

- im Sommer sollten aber um die 140-150km drin sein... mal sehen.
 

Anmelden

Neue Themen