Reichweite, die Lösung!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Drehstrom

Mitglied
27.09.2013
58
Vorsicht Sarkasmus
[attachment=84]IMAG0112.jpg[/attachment]
Warum bauen die nicht einfach zwei dieser Batterien ein? Dann könnten wir doch auch doppelt soweit fahren! :silly:
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,

oder 8 statt 4 Räder, dann wären wir doppelt so schnell :woohoo: lol

Gruß Ralf
 

Helga_71

Mitglied
23.08.2013
53
[quote="Drehstrom" post=1147]Muuhahaha!
Hat euch noch keiner gefragt ob das die Fahrbatterie ist?[/quote]

..doch, die Frage hatte ich schon und die kam von einem Mann, ohne Alkoholeinfluß :silly: :woohoo:
O-Ton, mit Fingerzeig auf die Batterie: "Boah sind die Akkus mittlerweile klein!" :woohoo:
 

Anmelden

Neue Themen