Reibscheibensuche aus Daenemark



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Maenners,
hat noch jemand ne Reibscheibe inkl. Abdeckung zum Verkauf? Richard aus Daenemark sucht sowas.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hy sascha, nur bevor da gleich jemand auf mich verweißt,,,
leider nix mehr da, und leider auch keine beziehungen mehr, neue fertigen zu lassen,,,
sorry
wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Wusste ich, sonst haett ich mich direkt bei dir gemeldet...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Hallo Sascha,
ich muss mal nachsehen, ich glaube ich hab mir bei der letzten Sammelbestellung noch eine auf vorrat gekauft.
Melde mich nochmal.
LG
Christian
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Oje, ich habs nie montiert oder ausprobiert, weil ich die Reibscheibe einfach nicht brauche (mein EL zieht keinen Millimeter nach rechts!), sodass ich das einfach nicht weiss. Frag mal den Wolle, der hat die Teile oben gemacht..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
Kenne ich jemanden, der weiss, wo man solch ein wichtiges, einfaches Teil fertigen kann? Mitbringen zur Waldmühle?
Gleich für zwei Cityels?
leider kann ich keine mehr fertigen lassen (da ich nach fast 20 jahren aus der firma gemobbt wurde, ausgerechnet von dem, den ich selbst zu meiner rechten hand als lagerist ausgebildet hatte)
aber was du brauchst, ist eine firma die eine 5 achsen dreh/fräs anlage hat, damit gehts zu einem einigermaßenen preis, alles ander wird erheblich zu teuer,,,
zwischen die edelstahlplatte und den reibring in der felge kommt dann eine 2-3 mm dicke VULKOLAN-scheibe
ich kann mal die fertigungsskize mit zur mühle bringen,
mich hatte die konstrucktion, sowie die tests mit unterschiedlichen gummimaterialien, fast nix gekostet, also
freigegeben zur weiteren verwendung,
bye wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
werd ich nächste woche mal suuuchen müßen, das wochenende ist enkelkommunion,,, da komm ich zu nix
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge