Registrierung für Elektro-Smart in England



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Auf der englischen Smart-Webseite http://tinyurl.com/ptqc9 gibt es noch ein paar Infos zum E-Smart, und man kann sich als Interessent registrieren lassen :spos::D.

Bei meinem Registrierungsversuch kam leider noch einen Serverfehler, aber vielleicht kriegen sie es ja bald repariert.
Oder ist das eine Verschwörung, und dann heißt es wieder es gäbe kein Interesse ;-) ?

Ein Nachteil ist natürlich, das der E-Smart nur verleast wird, wie sowas enden kann weiß man ja vom EV1 :mad: ...

Gruß Jens
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Es funktioniert wieder/immer noch nicht, aber jetzt kommt wenigstens eine vernünftige Fehlermeldung.
Vermutlich ist das System unter dem Ansturm der Interessenten zusammengebrochen :cool: .

Gruß Jens
 

Michael H-A

Aktives Mitglied
02.07.2006
332
Habe bei smart mal angefragt, wie weit das Projekt ausgedehnt wird und ob auch die Möglichkeit besteht in Deutschland solch einen smart zu bekommen.
Leider habe ich nur einen unpersönlichen Werbetext zurückbekommen.

Wenn ich etwas erhalten sollte, poste ich es.

 

Michael H-A

Aktives Mitglied
02.07.2006
332
Habe heute erneut eine Antwort auf meine Anfrage zum E-smart erhalten:

###
Guten Tag Herr Haberstroh-Andresen,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Es freut uns sehr, mit welcher Aufmerksamkeit Sie die Aktivitäten der Firma smart in Sachen Elektrofahrzeug verfolgen. Die emissionsfreie Antriebstechnologie lässt sich gegenwärtig nur unter bestimmten Bedingungen wirtschaftlich sinnvoll einsetzen.Angesichts der sehr hohen Herstellungskosten und der vergleichsweise geringen Reichweite sowie der Lademodalitäten der Batterie empfiehlt den Einsatz durch Flottenbetreiber, bevorzugt in urbanen Einzugsgebieten.

Der in Großbritannien laufende Feldversuch wird erweisen, inwieweit eine Ausweitung der technologischen Anstrengungen und ein Ausbau
des entsprechenden Geschäftsmodells forciert werden müssen. Dabei sind wir stark auf die Resonanz aus Fachkreisen und von potentiellen Kunden angewiesen. Insofern bedanken wir uns nochmal herzlich für Ihr Engagement.

Freundliche Grüße

Ihr smart infocenter Team
###

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge