Redox-Flow-Batterien im ZDF



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

eher zufällig zappe ich vorhin ins heute-journal und denke ich bin im falschen Film: da wird doch tatsächlich in einer deutschen Nachrichtensendung über Redox-Flow-Batterien als Stromspeicher für regenerative Energien berichtet :eek:.
Unglaublich aber wahr, hier ist das Video: http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/13/0,4070,3998349-5,00.html !

Gruß Jens
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo jens :)
alleine der weg, einfach den plus und mins auf die art zu erneuern finde ich echt ne sensation. :)
wieviel liter könnten wir im el noch unterbringen :confused:
ihr solltet aber bedenken, dass die batterien dadurch ja auch kleiner werden können...