Rattern

R

Rüdiger

Guest
Hallo zusammen.
Mein El will mich ärgern.
Wenn ich bremse hab ich vorne ein klacken.nicht immer.
Es hört sich aber nicht so an als wenn die Beläge runter sind.
Manchmal ist das ratern auch wenn ich nicht bremse,aber ganz selten.
Es ist aber nicht das Radlager.
vielen dank für eure Hilfe und immer gute fahrt.
Rüdiger
 
H

Herby

Guest
Doch es sind die Radlager!!! Weißt Du auch wieso???? Wenn die Bremse heiß wird dann dreht sich das Lager in der Führung mit!!!!!!!!!
Abhilfe war bei mir Ausbauen Lager raus ,mit Verdünnung Lager und Alunabe sauber machen und mit Loctite einkleben seitdem habe ich ruhe!!!!

Bei mir wars genau so !!!!! :D :D :D
 
B

Bernd

Guest
Hallo Rüdiger:Wie Du den Fehler beschreibst,kann der Fehler
in den Gummilagern vom Reaktionsarm liegen.Ich würde Dir schnellstenens empfehlen,nachzuschauen ob diese ausgeschlagen sind.Wenn ja , dieses Orginalteil bei der CITYCOM AG besorgen kostet zirka 90€ -100€.PS .Mir passierte
das Gleiche, zirka vor einem Jahr und Fahre seither ohne Klacken.
Viele Grüße Bernd.
 

Anmelden

Neue Themen