RAL Farben



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hi Ellistis,

brauche dringendst :confused:die RAL-Nummern der gelben und Blauen Cityels ab Baujahr 1997.

Dank im voraus.:D

Elcid - der rasende Stromgleiter
 
C

Claus Broja

Guest
Hallo Jürgen,

gestern von der Solarparade noch nach Hause gefunden ?

Die RAL Nummern für die Farben lauten für
blau RAL 5002
rot RAL 3020
gelb RAL 1023

Grüße
Claus Broja
 

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hallo Claus,
Dank für die Info. Heimfahrt war kein Problem:cool:. War gestern ein super Tag, auch die bei uns mit dabei waren, hat es sehr gut gefallen:cheers:. Vor allen Dingen die Fahrt durch Schwabing hin und zurueck und auf der Leopoldstraße:D:D:D. Schau ma mal, wieviel Fahrzeuge wir naechstes Jahr aus dem Raum Regensburg mit raufbekommen, gestern waren es vier Fahrzeuge:rp:. Dem Reinhold faellt bestimmt noch was gutes ein, um die noch nicht so bekehrten zu bekehren, das die dann auch mitfahren:eek:. Vielleicht gibts ja naechstes Jahr eine Magnum dafuer.:D

Also bis dann
Juergen;)
 

Anmelden

Neue Themen