Radwechsel Mini EL < 2000 SN hinten rechts



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Confidar

Neues Mitglied
07.08.2021
12
Domat/Ems
Hallo
Hat die 1.Serie den gleichen Blinkerglas wie die 2.Serie? Wenn Ja sollte ich noch einen haben.

Gruss aus Domat/Ems
 
Das kann ich noch nicht sagen, habe heute eines bekommen und werde es morgen mal ausprobieren. (ist auch von einem neuen City EL) auch habe ich das Kardangelenk bekommen.

Ich habe eine Quelle für Mini-EL / City EL Ersatzteile gefunden mit allem was das Herz begehrt.
Das möchte ich nicht vorenthalten falls jemand etwas sucht.

In der Schweiz::

https://mobilem.ch/

Da stehen 5 City EL zum Verkauf und mehrere wurden geschlachtet, der Fundus schlecht hin.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Rick,
ich kauf die Dinger im Hunderterpack und schmeiss die bei jedem Radwechsel weg. Soll ich dir zur Waldmuehle mitbringen?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
Danke für das Angebot.
Ich suche gerade entsprechende Kronenmuttern aus Edelstahl.
Dafür bräuchte ich aber eben die Steigung des Gewindes, da es ja kein Standard-Gewinde ist.
Ggf. laufe ich mit einer Radmutter mal zum Schraubenhändler, aber da kostet das Ganze vermutlich ein Vielfaches...
Auf deiner Mutternpackung sollte die Steigung aber abgedruckt sein, oder?
Kannst du die genaue Bezeichnung evtl mal fotografieren oder hier rein tippen? :)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Jo,
ich kuck mal nachher auf der Verpackung, ob da was draufsteht.

Erledigt:


Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Gerne. Angebot steht immer noch, wenn du brauchst, bring ich dir mit..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen