Radnabenmotor e-max Scooter


C

Christian

Guest
Hallo,

nachdem hier ja schon über den e-max Scooter (http://www.e-max-scooter.com) diskutiert wurde, bin ich neugierig, ob schon jemand weiß, was für ein Radnabenmotor in dem Teil steckt. Bürstenlos (laut Webseite) ist ja schonmal ein Technologiesprung gegenüber dem EVT, allerdings nur dann, wenn in der Nabe nicht noch ein "Getriebe" steckt (wie z.B. beim SRAM SPARC). Wer weiß näheres?

Gruß,

- Christian.
 
C

Christian

Guest
Sorry, der Beitrag sollte eigentlich im Technik-Forum landen.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!