Radnabenmotor e-max Scooter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Christian

Guest
Hallo,

nachdem hier ja schon über den e-max Scooter (http://www.e-max-scooter.com) diskutiert wurde, bin ich neugierig, ob schon jemand weiß, was für ein Radnabenmotor in dem Teil steckt. Bürstenlos (laut Webseite) ist ja schonmal ein Technologiesprung gegenüber dem EVT, allerdings nur dann, wenn in der Nabe nicht noch ein "Getriebe" steckt (wie z.B. beim SRAM SPARC). Wer weiß näheres?

Gruß,

- Christian.
 
C

Christian

Guest
Sorry, der Beitrag sollte eigentlich im Technik-Forum landen.
 

Anmelden

Neue Themen