Radioeinbau



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

wotan

Guest
Hallo Thomas
Deine Geräuschkulisse kann ich irgendwie nicht mit dir teilen. Sonst könnte ich die begeisterten Mitmenschen (meistens Kinder und Jugendliche,Erwachsenere lächeln eher und stiller) nicht täglich geniessen, und die knorzende Vorderradschwinge und das, am Trennblech schleifende Riemenrad nicht so hassen. Den Trecker höre ich als Fussgänger auch hin und wieder, habe allerdings noch keinen Gedanken daran verschwendet,ihn durch irgendeine Form der lautstarken Berieselung zu verdrängen. Apropos Verdrängen. Da drängt sich der Teufel, der durch den Beelzebub verdrängt wird, geradezu auf.
Akustischer Donnerhall
wotan