Rückspiegel

  • Themenstarter christian aus salzburg
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

christian aus salzburg

Guest
beim Rückwärtsfahren in der Dunkelheit mit dem völlig starr abstehenden Seitenspiegel im Seil einer Kinderschaukel hängengeblieben und dabei die Seitenscheibe völlig vernichtet. bei genauem Hinsehen merkt man , daß der Spiegel eigentlich doch ein Gelenk zum Abknicken hat, das aber wohl für einen Fahrtwind von 180 kmh berechnet ist. Habe Gummihülse zurückgeschoben, mit der Wasserpumpenzange Feder gestaucht dann Verriegelung und Feder entfernt und durch schwächere Feder ersetzt. Jetzt legt sich der Spiegel schon bei geringen Kräften um.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge