Rückruf: SR-14-007



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
258
Hallo,

laut folgendem Link

http://www.automotive-fleet.com/channel/electric/news/story/2014/10/mitsubishi-recalls-i-miev-for-brake-vacuum-pump.aspx

gibt es einen aktuellen Rückruf der die Unterdruckpumpe betrifft.

"These electric cars were all manufactured from Sept. 15, 2009, to March 25 of this year. The problem is attributed to either faulty software programming or corrosion arising from road salt exposure."

Doch diese wurde doch schon vor ca. 2 Jahren gewechselt.

Sind die Amis nur langsamer oder gibt es wieder neue Probleme?
 

i-MiEV

Aktives Mitglied
28.02.2011
1.201
Ja, das ist ein neues Problem mit der Unterdruckpumpe. Das letzte Mal war es ein rein mechanisches Problem.

Der aktuelle Rückruf in den USA ist in Japan selbst bereits vor ein paar Monaten gelaufen.

Kann sein, dass dieser mögliche Fehler (er tritt nur vereinzelt auf) in Europa anlässlich der jährlichen Inspektion behandelt wird.

(Ob Rückruf oder nicht hängt u.a. ab vom jeweiligen Staat bzw. dessen Behörde.)

Gruss Walter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge