Qwertauschen vom Accu möglich? - Elektroauto Forum

Qwertauschen vom Accu möglich?

Responsive Image

roadster66

Neues Mitglied
20.03.2023
3
Gießen
Ich hab ein iOn Bj 2011 ohne Accu und könnte einen Accu aus einem Unfall Peugoet bekommen.
Frage ist jetzt, hat es schon jemand erfolgreich gemacht?
Und auf was muss ich achten ?
Ich hab bedenken das daß neue BMS nicht's mit den alten Steuergeräte zutun haben möchte
 

roadster66

Neues Mitglied
20.03.2023
3
Gießen
So mal eine Antwort auf meine Frage, ja es geht...konnte sofort laden und hatte eine Reichweite laut Anzeige von 103km allerdings bin ich nur 54km gekommen mit einer Restreichweite von 3km. Das liegt jetzt echt an der Zelldifferenz da der neue Accu schon 1 Jahr ohne laden stand.
Es gibt aber noch ein "Problem" das gelbe Symbol/ Auto mit Ausrufezeichen leuchtet. Wie und mit welchem Tester kann ich das löschen,?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge