Pulli E-Mobil

  • Themenstarter Marcus Maier
  • Beginndatum
M

Marcus Maier

Guest
#1
Hallo Elwebber,

heute habe ich auf meinen Hodgep Pulli 4 neue Reifen aufziehen lassen. Danach sollte die Spur eingestellt werden. Es stellte sich jedoch heraus dass das Kugellenkkopflager an der Spurstange total ausgeschlagen ist. Nun brauche ich dringend ein neues. Weiß jemand wo es einen solchen Kugelkopf gibt bzw. wer der Hersteller ist ??? Der wo mir die Reifen gewechselt hat meint das Teil könnte von VW sein.
Im Vorraus besten Dank für die Hilfe !

Marcus
 
V

V.V.Sterba

Guest
#2
Morgen Marcus

Ich denke , das ich Dir helfen kann . Also , die Kugelkopfgelenke sind aus Tschechien (damalige Tschechoslowakei) . Ich habe die Dinger (neue) sogar irgendwo bei mir (schlimm - ich muss es suchen!!!!!). Leider weiss ich Art. Nummer nicht .Jedenfalls schreibe mir Deine Adresse auf meine e-mail. Und wass noch wichtiger, halte mir die Daumen , das ich die Gelenke finde . Wenn dann sowieso beide austauschen . Über den Preis reden wir noch nicht.

Gruss aus der Schweiz

Vit Sterba
 
M

Marcus Maier

Guest
#3
Hallo Vit Sterba,

das wäre mir eine große Hilfe.
Hier ist meine Adresse:

Marcus Maier
Eckartshäuser Str. 24

74532 Ilshofen

Tel.: 07904/7871
Geschäftlich: 07951/940812

bis dann und schon mal Danke

Marcus