Puli 2e Hauptbremszylinder



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
511
Wer kann helfen????? Suche Hauptbremszylinder für Puli 2e.

siehe auch Anzeige unter An- und Verkauf:

Hilfe!! Suche Hauptbremszylinder für Puli 2e
Beschreibung: wir kann helfen, wo ich dieses Ersatzteil günstig bekomme. Oder hat jemand Interesse meinen Puli 2e zu erwerben?

Josef: 0171-3313913
Autor: Josef
email: broewer@t-online.de
 
R

reinhold

Guest
Hallo Josef!
Meiner bleibt komplett...
Hauptbremszylinder wurden früher repariert.
die Lauffläche gehohnt/ poliert; die Gummies erneuert.
Kannst Du das selber?
Tschau
Reinhold
 
A

Alexander Schwenzer

Guest
Hallo Josef,

ich antworte Dir hier im Forum, weil es sicher noch andere Puli - Fahrer interessiert. Bei dem von Dir gesuchten Hauptbremszylinder handelt es sich um einen Zweikreis - Hauptbremszylinder. Er hat die Teile-Nr.4 394597 und ist aus einem poln. Fiat 126 P. Ich denke, damit kann man schon was anfangen. Hast Du das "Reparatur-Handbuch" für unser Auto? Gib mal Rückmeldung, ob Du den Bremszylinder bekommen hast.
Sonnenelektrische Grüße an alle Elektro-Fahrer

Alexander
 
B

Bernd M

Guest
Hallo Bernd,
das ist ja der Vorteil vom WIKI Bereich:
Da kannst DU (ja Bernd Schlüter) die Beiträge reinstellen !


Bernd Meyer
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge