Puli 2e Controller defekt ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

mz2701

Neues Mitglied
30.12.2014
4
Hallo Gemeinde

Habe mir einen Puli 2e Cabrio gekauft und hatte den Sommer über viel freude daran.
Nach dem Abstellen im Oktober und einem ersten Startversuch im November blieb mir mein Puli regungslos stehen.
Folgendes konnte ich bis jetzt rausfinden: Alle Nötigen Eingänge scheinen zu funken - Poti habe ich gewechselt und die reaktion ist unverändert :-( Volle Spannung am Controller ( Elektrosistem ) Jedoch kein muks nicht mal die Relais ziehen an - Denke der Controller ist defekt. Ist der neuere Controller der Blaue _ . Noch was Bis zum abstellen lief der Puli voll gut 70 km Reichweite und GPS Geschwindigkeit 59 kmH - wohne im Flachen.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar
Hilfe wäre Schaltpläne PULI 2e - hab keine alles zu Fuss gemessen
Kontroller von elektrosistem bin an Kauf intressiert
 

lange

Mitglied
30.06.2013
78
Moin.ich habe eine Puli bastlbude stehen. Der läuft nur wenn der ac stecker vom Ladegerät in der Steckdose im Auto eingesteckt ist. Sicherheitseinrichtung. So mal als Tipp vielleicht. Über den schutzleiter vom Ladegerät holt sich ein Relais Masse zum schalten. Mathias
 

mz2701

Neues Mitglied
30.12.2014
4
Hi danke für die schnelle Antwort leider ist der Stecker in der Buchse - und das Relais zieht an 60 Volt beim eingang des Kontrollers :-( Vielleicht hat noch jemand so einen Kontroller liegen und will ihn verkaufen ?
 

chhauser

Mitglied
07.06.2008
129
Hallo wie Du^auch immer heisst

Ich habe Schemas der Steuerung zum Pinguin 4. Das dürfte die gleiche Mimik sein wie Puli 2.
Auf den Schemas steht elektrosistem IMP35 und IMP55RT. Ein Datenblatt zu einem Motor Brusa M160 ist auch da.(Brusa Italy, nicht die Jungs im Rheintal)
Meines Wissens ist das etwa das, was Du brauchst.
Aber: es ist nur das Schema der Verdrahtung und der Komponenten. Elektrosistem gibt/gab keine Detailschemas der einzelnen Prints heraus.

Gruss

Christoph
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge