Saxoist

PSA Schnellladestecker inkl Einbauset



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
444
Die originale marechal- einbaubuchse mit den schnelladekontakten und den dicken
Kabeln, fahrzeugteil, kannst Du von mir bekommen.
Den originalen schnelladestecker in den verschiedensten kontaktbestückungsvarianten bekommt man noch zu apothekenpreisen bei marechal „D“.
Bei z.bsp. Schweizer SAXOs fehlten die dicken Kabel von der marechal-Buchse zu madame Sagem ...
 

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
444
... Du hattest nach der Ladebuchse gefragt - die habe ich, kannst bekommen, ausgebaut aus einem verschrotteten SAXO.
Den Stecker bekommst Du bei MARECHAL Deutschland, ist noch lieferbar. Unbedingt mit der vollen Kontaktbestückung bestellen. Anbei der Katalogauszug.
 

Anhänge

  • doc07502320190619064501.pdf
    997,1 KB · Aufrufe: 392
  • Like
Wertungen: DiAnFree
Superklasse, dachte es gebe die nirgends mehr und es waren ja schon Projekte mit 3D Druck in Gange.
Leider komm ich auf der Seite nicht weiter, wollte mal nach Preisen gucken, aber ich finde nicht mal das Produkt?
Kannst du da vielleicht nochmal Hilfestellung geben ☺️?
 

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
444
... auf der Seit sind die Stecker auch nicht mehr zu finden, am Besten bei Marechal -"D" anfragen ...
Viel Erfolg
 

Anmelden

Neue Themen