projekt erstellen

A

andre

Guest
hilfe,
ich würde gern den aufbau der gfk-haube von jaromir einstellen,weiß aber nicht mit welchem (womöglich kostenlosen)programm sich so eine datei erstellen lässt.wer kann mir helfen?
schönen gruß aus oberschwaben-andre
 

Helge Winkelmann

Neues Mitglied
21.11.2005
11
Hallo,

ich denke mit MS Powerpoint geht es recht einfach. Hier kann man zu den Bildern den entsprechenden Text schreiben.

Viele Grüße

Helge Winkelmann
 
A

andre

Guest
hallo helge,
ms geht schon aber kostet ja 198euronen.ich werde wohl fotos und schrift getrennt ausdrucken und gemeinsam wieder einscanen.
schönen gruß-andre
 

Florian Beer

Mitglied
14.09.2005
141
OpenOffice kann eigentlich auch alles, was MS-Office kann und hat den Vorteil, nix zu kosten. Staroffice basiert auf OpenOffice und kann ein bischen mehr, kostet aber glaub ich (hab Uni-Lizenz umsonst, keine Ahnung was so)
 
A

andre

Guest
Hallo cristian,
das ist wirklich sehr nett von dir.ich werde das zusammenstellen und dir in den nächsten paar tagen zumailen.
schönen gruß uas dem saukalten oberschwaben-andre
 

Anmelden

Neue Themen