Projekt C2C



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

noch ein Beitrag zum Thema Der Link wurde entfernt (404).

Der Link wurde entfernt (404).

Nett, oder?
Bis jetzt ist gerade mal ein Prototyp im Bau, aber schon 2003 wollen 6 dieser Fahrzeuge zu einer Rekordfahrt starten: quer durch die USA (C2C = Coast to Coast) mit nur 25 Gallonen Benzin.
Wie sparsam würde da erst eine Elektro-Version sein :D !

Anfang der 80er Jahre hatte schon einmal die "Owosso Motor Car Company" in den USA ein Auto im Flugzeug-Design gebaut, den Der Link wurde entfernt (404)..
Nach diversen Finanz-, Technik- und Patentproblemen ging leider auch dieser Hersteller den Weg der meisten Alternativfahrzeug-Firmen...


Gruß Jens
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Jens,

der Owosso - Car PULSE sieht ja "fast" aus wie ein EL ! ;-)

Allerdings hätte ich gerne hinten die Spurbreite des Dings!

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge