Probleme mit meiner Freisprechanlage!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Drehstrom

Mitglied
27.09.2013
58
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Freisprechanlage im Leaf. Wenn mich jemand mit einem Handy anruft oder ich ein Handy anrufe, dann kann ich den anderen Teilnehmer zwar hören aber er mich nicht. :( Wenn ich das selbe Handy dann direkt mit meinem Handy, welches ich auch im Auto verwende, anrufe funktioniert die Verbindung einwandfrei. :p
Rufe ich aber vom Auto aus eine Festnetznummer an dann klappt der Anruf ohne Schwierigkeiten. :woohoo: Ich hab das jetzt schon mehrfach probiert immer wieder das gleiche Ergebnis.
Hat jemand das gleiche Problem, oder weis jemand ob es da die Möglichkeit gibt was zu verstellen, was ich dann versehentlich getan habe? :unsure:

Danke für eure Hilfe
Gruß Harald
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge