probleme mit der drehstromkarte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo an die registrierten,
kann es sein, das ausser mir noch jemand probleme mit der drehstromkarte hat????
ich seh zwar alle ladehalte, mit 16 oder 32, kann diese auch anklicken, gehen auf,
aber straßen und städte nix zu sehen alles verschneite landschaft (weiße fläche)
oder liegt das irschendwie an meinem schlapptop???
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Gleiches Problem, aber heute morgen ging noch alles Reibungslos..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Ja hab ich auch, liegt wohl an der OpenStreetMap, dort sieht es genauso aus.
Du must oben rechts am Base Layer vom OSM-Deutscher-Stil auf OpenStreetMap umstellen, dann hast du die Karte wieder.
Gruß
Christian
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
na priiima,
wollte schon meinen schlapptop refreshen,,,
warten wir mal ab, gut ding will weile haben
 

herzausgold

Neues Mitglied
24.05.2019
2
hallo an die registrierten,
kann es sein, das ausser mir noch jemand probleme mit der drehstromkarte hat????
ich seh zwar alle ladehalte, mit 16 oder 32, kann diese auch anklicken, gehen auf,
aber straßen und städte nix zu sehen alles verschneite landschaft (weiße fläche)
oder liegt das irschendwie an meinem schlapptop???
Um welche Ladekarte bzw. welche zugehörige Webseite geht es genau?
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
um die sogenannte drehstromliste bzw deren karte, n
falls du da noch kein mitglied bist, kannst du sie sowieso nicht anklicken,
das waren die ersten stromtankstellen für die pioniere der e-mobilität
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Jepp, funktioniert wieder.

@herzausgold: hier der Link zum Drehstromnetz. Ein absolutes Muss, wenn man ein wirklich verlaessliches Netz braucht und sich nicht auf defekte Stromsaeulen grosser Betreiber verlassen will und kann:

Drehstromnetz

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge