Problem beim aufrufen der "Drehstromkarte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Horst,

dieses Problem wurde oben schon angesprochen: Das http bitte durch https ersetzen. Dann meckert dein System nicht über die ungesicherte Verbindung (Das gilt übrigens für alle Webseiten).

Aber Lothar hat ja am Sonntag schon gezeigt, auch dann geht es wohl nicht.

Ich vermute, die dahinterliegende Nutzerdatenbank ist noch nicht wieder funktional. Ich habe auf Anfragen keine Rückmeldung bekommen (aber gut, die kennen mich ja auch nicht).


Gruß,

Werner
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Also das meiste der Seite funktioniert wieder,
einloggen geht und eine Liste per PDF zusenden geht auch. Nur die onlinekarte geht leider noch nicht. Ralf ist mit dem Provider in verbindung um das Problem zu lösen.
Gruß
Christian
 

Anmelden

Neue Themen