Probesitzen in Berlin

  • Themenstarter nisselauritz
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
N

nisselauritz

Guest
Hallo,

ich bin 196cm groß und weiss nicht, ob ich in einen EL passe.

Gibt es jemanden in Berlin, mit einem EL, bei dem ich mal schauen und Probesitzen könnte ? (vielleicht sogar mal einen meter fahren?)

Oder einen kompetenten Händler ?

Gruß Martin
 

Konrad S.

Mitglied
07.09.2005
177
Hallo Martin,

auf der Seite von Citycom kann man nach Händlern in der Nähe recherchieren.

-> www.cityel.de

Da findet man z.B. folgende Adresse:

CityEL-Center Berlin
Wolfgang Rückleben
Hohentwielsteig 6a
14163 Berlin
Tel.: 030 - 75704953
Fax.: 030 - 75704954
eMail: info@topfolien.de

Dort würde ich es mal versuchen....

 
W

WolfgangK

Guest
vergiss es, leider. Startlab open geht schon eher.
 
W

wotan

Guest
Hallo Wolfgang
Tendenziöse Falschinformation.Willst du jetzt hohe,aber lahme Startlab-Restposten loswerden?
Beim City-El Cabrio (Targa) geht auch 4m (Kopf einziehen bei Unterführungen)
wotan
(GottseidanknichtsolanggeratenerKewetUsermitetwashöherenAkkusuntermSitzwelcherdeshalbetwashöheristundnurdieausdemVerbundgeratenenHaaredenDachhimmelstreicheln)
 
W

wotan

Guest
Hatte die in genetischer Weise damit verquickte Beinlänge nicht berücksichtigt.
Der vorige Beitrag gilt aber trotzdem noch für sehr lange Zeitgenoss(innen) mit extrem kurzen Beinen.
 
B

Bernd M

Guest
Such dir ein EL zum Probesitzen.
Ich bin 191cm und es passt morgens Haarscharf und abends gut.
Was einige "normal" gebaute Menschen nicht glauben wollen, ist das oft die "Gesamtlänge " nicht entscheident ist, sondern oft die "Aufteilung" (Rumpf zu Beinlänge).

Bernd M
EL SN3xxxx
 

Gregor

Neues Mitglied
05.05.2006
3
Kannst gern nach Zehlendorf kommen, probesitzen und probefahren. Ist bei dem Hänlder Hohentwielsteig um die Ecke.
Bin selbst 190, allerdings mit extrem langen Beinen (Aufteilung, sihe Bernd M) und empfinde die Situation im Fussraum als recht beengt.
 
J

J-O

Guest
Hallo,

bin 1,95 und passe ganz gut. Allerdings nur, weil ich nicht auf hochgegelte
Haare stehe. Dann wär es ne Sauerei :)
Probesitzen und wenn möglich -fahren ist aber immer ne gute Idee.

Jens
 

Anmelden

Neue Themen