Pro 7 - BIZZ - Fernsehspott/spöttich


Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
0
#1
Hallo elektrische Gemeinde !

Ich möchte doch mal zur Diskussion über den Pro 7 Fernsehbeitrag zum Thema Elektromobile anregen.

Meine Meinung:

Nutzt so ein Beitrag unserer Sache ? Der Moderator passte in die Ecke Comedy und die Infos waren mehr als mager.

Bei der Aussage zu den Park and Charge Stationen mußte ich laut lachen !

Einziger Trost: Ein Lebenszeichen, dass es doch E-Mobile gibt !

Viele Grüße

Matthias
 
R

Roland Reichel

Guest
#4
Hallo Matthias,
nochmal zu der Frage, welches Thema in welches Forum:
probier doch mal diesen link aus:

http://www.elweb.info/foren/quick.html

Durch diese Übersicht siehst Du gleich, welches Thema in welches Forum gehört, und wo gerade was diskutiert wird.

Gruss, Roland Reichel, bsm

P.S. Der link ist jeweils von der Startseite zugänglich unter dem Menühinweis "Quick-Ansicht - alles vier Foren auf einem Bildschirm" von den Seiten:
a) www.elweb.info
b) www.solarmobil.net
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge