Prius und twike

  • Themenstarter Karl Weippert
  • Datum Start

K

Karl Weippert

Guest
Hallo !
In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen, daß der Prius Twike- Technologie verwende!
Ganz von der Hand zu weisen ist diese Aussage nicht! Die Betriebsspannung 288 Volt ( beim "alten " Prius ) ist die gleiche, der Aufbau der Batterie sehr ähnlich ! Wer hat von wem gelernt?

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!