pressluftmotor versus elektromotor im torpedo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Freunde!

Den Zweck billige ich zwar nicht- aber die Technik war vor über 65 Jahren schon vergleichbar:
http://www.u47.org/main_de/theboat.asp?page=2

Daher haben also moderne Anbieter von Druckluftmotoren auch ihre Anregungen es gleich als Torpedo zu bauen! Das ist wenigstens ehrlich!

Gruß
Karl
 
D

Dirk Scharnberg

Guest
Na in dem Beitrag siht man doch genau, daß der elektrische Antrieb erhebliche Vorsüge hat. und es gibt keine Blasenbildung wenn man (mit einem Auto) durch eine Fütze fährt.

Ich glaube nicht so recht an den Preßluftantrieb

Sonnige Grüße

Dirk
 

Anmelden

Neue Themen