Preisliste u. Unterlagen zu Peugeot 106 electrique



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

odi99

Neues Mitglied
31.12.2013
6
Hi!

Ich suche zu einem Peugeot 106 electrique eine Preisliste aus dem Jahre 1999 und originale Unterlagen. Peugeot Deutschland hat keine Unterlagen, da das Fahrzeug niemals in Deutschland verkauft wurde.

Wer kann helfen?

Gruß,

odi
 

E. Vornberger

Aktives Mitglied
09.10.2006
569
Da sich noch keiner gemeldet hat: Würde auch was von einem Saxo helfen? Preisliste habe ich keine, aber technische Dokus von Citroen.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Ich gehe mal davon aus, dass Du per Suchfunktion bereits eine ganze Menge Unterlagen hier in den Foren gefunden hast.
Z.B. Saxo/AX Werkstattschulungshandbuch .... und so weiter. Habe ich gefühlte 100 mal oder so veröffentlicht....
Wenn nicht, bitte melden.

Gruss, Roland
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge