Preis des Nissan LEAF in Deutschland steht fest


ralf

Mitglied
11.11.2013
76
Der Nissan Leaf wird in Deutschland in der Basisversion 36.990 Euro kosten. Das Winterpaket kostet zusätzlich 330 Euro, Metallic-Lackierung 550 Euro. Seitenschutzleisten kosten 159 Euro und Einstiegsleisten mit dem Leaf Schriftzug kosten 138 Euro (2 Stück). Dazu kommen noch die Kosten für die Überführung. Damit kommt der Nissan Leaf auf stolze 40.000 Euro. Der Preis würde, falls sich die Bundesregierung doch noch für eine Förderung von 5.000 Euro entschliessen sollte, auf 35.000 Euro sinken.
Quelle: Nissan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!